Ralf Dümmel und der Gründer von Aquakallax mit den innovativen Konkav Filtern für Aquarien

Über uns

Herzlich Willkommen bei Aquakallax! Wir sind ein Online-Shop für Aquaristik-Produkte und haben uns zur Aufgabe gemacht, die kleinen und großen Probleme der Aquaristik zu lösen. Unsere Produkte sind innovativ, praktisch und sollen das Leben von Aquarianern einfacher machen.

 

Unsere Geschichte begann im Jahr 2018 als Hobby-Projekt. Wir waren immer Teil der Community und auf Social Media bekannt für unseren Einfallsreichtum. Mit unserer ersten Erfindung, der Futterecke, haben wir schnell für Aufsehen gesorgt. Die praktische Futterstelle wurde bis über die Grenzen der Community hinaus bekannt.

Doch unser Durchbruch kam erst mit der Markteinführung unseres Konkav Filters. Ohne auch nur einen Cent in Werbung investieren zu müssen, wurde unser Filtersystem und somit auch die Marke Aquakallax immer bekannter. Wir wussten, dass in unserem Filtersystem großes Potenzial steckt und suchten nach einer Möglichkeit, über die Grenzen von Social Media hinaus allen Aquarianern unsere Produkte näher zu bringen.

Die Höhle der Löwen Investoren VOX Gründershow

So kam es, dass wir uns für die Teilnahme an der VOX Gründershow "Die Höhle der Löwen" entschieden haben. Wir sind stolz darauf, dass wir es geschafft haben, einen Investor zu überzeugen, der uns den nötigen Rückenwind gegeben hat, um ganz nach oben zu kommen.Die Höhle der Löwen Investoren VOX Gründershow

Seitdem ist viel passiert und wir erweitern unsere Produktpalette kontinuierlich.

 

Die Höhle der Löwen Investoren VOX Gründershow

Unser Ziel ist es, Aquarianern weltweit die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über Feedback und Anregungen.Dennis Vietze in der VOX Gründershow "Die Höhle der Löwen"

Vielen Dank, dass Sie uns besuchen und wir hoffen, dass Sie unser Sortiment genauso lieben wie wir!

 

Zurück zum Blog